Kam. Ludwig Müllauer ist tot

03.04.2017 17:15

Am 02.04.2017 verstarb im 84. Lebensjahr 
Oberfeuerwehrmann 
Ludwig Müllauer. 
 
Kamerad Müllauer wurde am 01.04.1974 Mitglied unserer Betriebsfeuerwehr. Er war in einer Dienstgruppe eingeteilt. Er war Besitzer des FLA in Silber sowie des Ehrenzeichens in Silber des Landes Niederösterreich für 40 –jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr - und Rettungswesen. 
Im Jahr 1986 trat er auf Grund seiner Pensionierung in den Reservestand über . 
 
 
Wir werden Ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. 
Am 03.11.2013 verstarb im 84. Lebensjahr 
Hauptfeuerwehrmann 
Erwin ECKER. 
 
Kamerad Ecker wurde am 18.03.1966 Mitglied unserer Betriebsfeuerwehr. Er war in einer Dienstgruppe eingeteilt und war lange Jahre Mannschaftssprecher der Aktiven. Er war Besitzer des FLA in Silber sowie des Ehrenzeichens in Silber des Landes Niederösterreich für 40 –jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr - und Rettungswesen. 
Im Jahr 1984 trat er auf Grund seiner Pensionierung in den Reservestand über . 
 
 
Wir werden Ihnen allen stets ein ehrendes Andenken bewahren. 

Kontakt

BTF ÖBB Werk St. Pölten web.oebb@gmx.at